Kein Bratpfannentennisturnier in 2020

Aufgrund der unsicheren Situation im Zusammenhang mit den infektionsschützenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat sich der Narrenrat Anfang Mai entschlossen das für den Samstag 06.06.2020 geplante Bratpfannentennisturnier abzusagen.

Eine kurzfristige Organisation des Turniers wird aktuell auch dadurch erschwert, daß der Narrenkeller noch nicht bezogen werden konnte.

Aber wenigstens gibts beim Narrenkeller „Hoffnung“ …

Die letzten Arbeiten im Narrenkeller (Wärmedämmung an die Kellerdecken) sollen laut Projektleiter der Stadt Offenburg bis im Juni erledigt werden.

Die Narrenzunft Waldwurz Albersbösch konzentriert sich nun auf die Wiederherstellung des Narrenkellers und freut sich so bald wie möglich zur Eröffnungsfeier einzuladen.