Narrenbaum stellen

Narrenbaum stellen und kleines närrisches Programm im Narrenkeller am 22.02.2017 ab 19:00 Uhr.

Abends, wenn es dunkel wird und die Fasentswoche nicht mehr weit ist, fangen die Waldwurz an zu wuseln: Der Narrenbaum wird am Mittwoch vor dem Schmutzigen Donnerstag alljährlich von den starken Waldwurz gestellt, damit auch ja jeder im Stadtteil mitbekommt, wer nun die Macht hat in der 5. Jahreszeit: die Narretei.


Jeder der will, kann bei diesem Spektakel mit befreundeten Narrenzünften, Guggenmusik und Feuerwerk dabei sein. Anschließend gibt es ein unterhaltsames Programm im Narrenkeller für Groß und Klein.

Wir freuen uns vor allem, daß uns die Knallfrosch-Combo aus Weier musikalisch unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.