Was bisher war …

Normalerweise würden wir uns auf das Reblandtreffen am Wochenende freuen aber es ist ja alles anders …

Ein bißchen was ging wenigstens bei uns.

Am Samstag 15.01. haben wir unseren neuen Narrenbaum aus den Fessenbacher Wäldern geholt und das abends mit einem Waldspeck gefeiert.

Am Samstag 29.01. verteilten wir im kompletten Häs die 32. Ausgabe der Albersböscher Narrenzeitung.

Für die Kinder in der Weststadt haben wir kleine Überraschungstüten gerichtet und mitverteilt.

Über die närrisch gezierten Eingangsbereiche der Häuser haben wir uns sehr gefreut.

Zudem stehen bei der Bäckerei Siegwart und der Einhorn Apotheke „Waldwurz-Puppen“ und präsentieren uns in Albersbösch und in der Innenstadt – in der Apotheke gemeinsam mit einem Rammerschwierer Wolf.

Jetzt hoffen wir gemeinsam mit Gästen am Mittwoch 23.02. unseren Narrenbaum stellen zu können … aber dazu folgt in Kürze INFO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.