Albersböscher Narrenfeschd

Wann:
10. Februar 2018 um 11:11 – 18:11
2018-02-10T11:11:00+01:00
2018-02-10T18:11:00+01:00
Wo:
Schulhof der Eichendorff-Schule Albersbösch
Albersböscher Narrenfeschd @ Schulhof der Eichendorff-Schule Albersbösch

Kleine Fressgass auf dem Schulhof der Eichendorff-Schule und im Narrenkeller

Jeder der Lust auf einen tollen Samstag hat, sollte am Fasentsamstag zu den Waldwurz nach Albersbösch kommen! Ab 11:11 Uhr wieder viel los auf dem Schulhof in Albersbösch, denn das Narrenfeschd wird gefeiert.

Befreundete Zünfte und Musikgruppen werden mit ihren Beiträgen für Stimmung sorgen, außerdem gibt es einige Angebote für Kinder und eine große Tombola. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, sei es mit dem Waldwurz- Burger, Kuchen oder unserer Wurzelbrie. Es ist also für Jeden was dabei, und nebenher bleibt noch Zeit, die Waldwurz ein bisschen besser kennenzulernen. Wer also was erleben möchte, der kommt zum Narrenfeschd auf den Schulhof – getreu dem Motto:

Bisch arg Krank un halber hi, schmerzt dir d’r Kopf oder au’s Knie,

Kummsch am Krückstock oder ohne, ä B’such bi uns wird stet’s sich lohne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.